Home

  Tagebuch

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Besonderheiten
Besonderheiten: Hungry Jack's

Genau dies ist der hiesige Name der auch in Deutschland allseits beliebten Schnellimbißkette 'Burger King'.

Während bei McDonalds der 'Hamburger Royal mit Käse' hier 'Quarterpounder with Cheese' genannt wird. Ein Big Mac ist ein Big Mac, aber sie nennen ihn 'le Big Maque' (Hintergrundwissen-erforderlich-Witz). Bei Hungry Jack's ist eigentlich alles genau gleich, damit man nicht so lange umlernen muß als Tourist, wenn man durch die Welt fliegt.(Referenz: Prof.Franke)

Aber man darf hier durchaus auch auf den Fast Food oder   verzichten und sich gesund ernähren. Jedoch geht es eben, wie der Nme schon verrät, sehr schnell und man wird einfach von der Anzahl an Schnellimbiß-Restaurants fast erschlagen. Überall, als ob das ein Infrastrukturprogramm- verantwortlicher veranslasst hat. Überall verfolgen einen die grßen, güldenen Ms oder auch die roten KFCs.


last update : 11/11/2006

|webdude|