Home

  Tagebuch

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

G'Day LeserIn,

diese Seite soll ein wenig das Leben und Erleben eines Auslandsstudiums in Adelaide/Australien dokumentieren.

Ganz neuer Monat : November - Jetzt lesen...

...Zum Beispiel...

09/11/2002: Ohne Ende I

Jede dritte Frau in Deutschland träumt von einem Sex-Erlebnis mit einer anderen Frau - wir Männer auch.

Unter Tagebuch findet sich eine mehr oder weniger detailgetreue Aufzeichnung, die Erlebnisse schildert und Begebenheiten wiedergibt. Jedoch ist eine Vollständigkeit nicht gewährleistet und es lassen sich die Eindrücke der ganzen Kultur und Lebensweise nur schwer wiedergeben.

Die Rubrik Besonderheiten soll eine Beschreibung bestimmter Umstände, besonderer Schauplätze und alltäglicher Sachen sein.

Bilder sind nun auch endlich aus dem Outback eingetroffen. Die handgemalten Kunstwerke der Australischen Einwohner bestechen nicht nur durch ihren Preis sondern auch die Abrufbarkeit im Internet.

Die Linkliste ist im Moment nicht gerade berauschend, aber das wird noch, versprochen!

Und schließlich Kontakt soll euch die Möglichkeiten geben, einfach verschiedene Wege der Kommunikation beschreiten zu können.

Viel Spaß


last update : 11/11/2006

|webdude|