Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
    
August
    
September
    
Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu November
09/11/2002 : Ohne Ende I

Nach diversen Erholungsmaßnahmen machte ich mich mal wieder auf den Weg, um die ganze Rasselbande nachmittags um drei aus dem Bett zu holen, denn es stand ein wichtiger Termin an.

Nach über einer weiteren Stunde Warte- und Einkaufszeit konnten wir dann als kleines Grüppchen uns auf zum nahegelegenen Golfplatz machen, um in der schönen Sonne zu relaxen und ein wenig "Sport" zu betreiben.

Am Abend stand wieder ein Marathon auf dem Plan, welcher im Casino startete. Neben einer der größten Fußballübertragungen dieses Jahr(Man Utd vs. Man City) versuchten sich einige an den bereitgestellten Glücksspielen.

Diese haben einige sogar mit staatlichen Erflogen verlassen. Aber während der eine genau weiß, wann Schluss ist, verspielt der andere wieder seinen ganzen Gewinn.

Nach dieser Erfahrungsaufnahme ging es dann weiter über Worldsend, Mojo, Garage and Rice zu einem indischen Club namens Muhalla oder so ähnlich. Den hatten uns einige Frauen empfohlen, die wohl jemand nebenbei mitgenommen hatte. Dort jedoch konnten wir uns nach dem Explorieren nur noch mit 15 weiteren Leuten auf einem 3 qm Balkon mit schön romantischer Aussicht auf ein Parkhaus aufhalten und dabei den Sonnenaufgang beobachten...

Haralds Tageskommentar:

Deutsche Schüler sind zu fett. Fast jeder zweite hat Übergewicht. Viele Schüler sind so fett, dass sie schon die Siegerurkunde bekommen, wenn sie beim Weitsprung die Grube treffen.


last update : 11/11/2006

|webdude|