Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

     April
    
Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu April
01/04/2002 : April, April

Man scheint in Australien auch diese Art Humor zu kennen, an diesem Tag die Leute mit lustigen Scherzen zu veralbern, jedoch merkt man davon nicht viel, außer das im  Radio über die besten Witze der Welt gelacht wurde.

Dieser Tag sollte noch einmal zur Erholung und auch zur Studievorbereitung genutzt werden, schließlich habe ich in einer Woche einen Vortrag zu halten und noch einen Aufsatz mit 2000 Wörtern zu schreiben und das über ein Thema, welches so schwammig gehalten wurde, wie die Tipps zur Prüfungsvorberetung einiger Lesender.

Ich dachte mir, den Strand könne man zu diesem Anlaß am besten nutzen. Den Wagen angeheitzt und dann einfach die einsamen Highways hinab zum Henley Beach, welcher jedoch auch nur aus Sand besteht.

Heute war aber nicht allzuviel Zeit, um sich den Gefahren des Hautkrebses auszusetzen, da es einige Verschiebungen im Lebensrhythmus zu verzeichnen gab. Schuld daran hat nur und nur die Zeitverstellung zur Winterzeit. Damit wird es schön früh hell, somit aber als Konsequenz auch zeitiger dunkel.

Und es fängt nun um fünf an zu dämmern und das bei diesen Temperaturen. Da kommt man ganz schön durcheinander.

Haralds Tageskommentar:

Was hat ein Mann, dessen Eier 30 cm Durchmesser haben? - Zwei Meter große Hühner.


last update : 11/11/2006

|webdude|