Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

     April
    
Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu April
03/04/2002 : Comedy

Der letzte Tag dieser Woche offiziellen Studiums steht an. Und die Hitze drückt mal wieder. Doch trotzdem nimmt der erfahrene Austauschstudent einen Pullover mit, denn die Klimaanlagen leisten gute arbeit und lassen mich zum frieren neigen.

Im Lecture Theater des Signal Processing Institutes wird man auch gleich mit zu erledingenden Hausaufgaben vollgestopft. Und das alles bis nächste Woche, unglaublich. Ich bin schon gar nichts mehr gewohnt.

Gegen diese Auswüchse von Stress hilft nur noch der Besuch bei Marko im Wohnheim. Dort treffe ich mich zum kreativen Softwareaustausch. Ein amerikanischer Mitbewohner begeistert durch seine MP3-Sammlung. Auf dem gleichen Computer sind diverse Serien amerikanischer Lustigkeitssendungen abgespeichert, so dass gemeinsam mit asiatischen Kollegen ein wenig englischer Slang gelernt werden konnte.

Haralds Tageskommentar:

Potenzmittel "Cialis" aus den USA verspricht 24-Stunden-Wirkung. Eine 24-Stunden-Erektion, viele träumen davon, aber das kann auf Dauer auch ganz schön lästig werden, glauben Sie mir...


last update : 11/11/2006

|webdude|