Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

     April
    
Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu April
04/04/2002 : Rechenzirkel

Der heutige Tag sollte nicht unbedingt durch seinen Reichtum an fantastischen Erlebnissen beeindrucken, viel mehr durch Detailarbeit.

Es ist immer mal wieder empfehlenswert, ein wenig den Körper in Anstrengung zu versetzen und was eignet sich besser, als eine Gym mit integriertem Swimming Pool, um den Muskelkater für die nächsten Tage klar zu machen.

Aufgrund meiner bevorstehenden wissenschaftlichen Arbeit beschäftige ich mich intensivst mit kalkulatorischen Dingen, denn das Fach Modern Communication Systems möchte gerne mit einer zufriedenstellenden Note abgeschlossen werden und somit sitzt man bei Berechnungen und Simulationen, um den Ergebnissen ein wenig näher zu kommen.

Haralds Tageskommentar:

Italien. Multimilliardär Berlusconi wird neuer Regierungschef. Ein Vermögen von 26 Milliarden Mark - Da werden sich Schröders Ossi-Cousinen ärgern, dass sie nicht mit dem verwandt sind.


last update : 11/11/2006

|webdude|