Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

     April
    
Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu April
05/04/2002 : Endlich Ausgehen

Ich beschäftigte mich mit einem Gang in die Bibliothek. Zuvor gab ich mein Auto jedoch in die Hände von erfahrenen Mechanikern, um eine Art Service durchführen zu lassen. Dies wird von allen Seiten empfohlen, da bei den Entfernungen in Australien und auch den hier herrschenden Temperaturen schnell ein Wagen liegenbleiben kann. Dieses wiederum kann ziemlich teuer werden, wenn man die Abschleppkosten betrachtet. Eine Werkstatt im Outback soll auch nicht unbedingt Discount-Preise anbieten.

Durch mehrere Anrufe verabredeten wir uns mit Andy, dem Engländer, den wir bei der Bürgermeisterparty kennenlernten, und einigen Freunden in einer Bar.

Nach einigen Umwegen, da wir quer durch die Metropolitan Area mussten. erreichten wir unser Ziel auch bereits nach 65 Minuten. Übrigens sind die Benzinpreise hier dramatisch angestiegen und liegen ungefähr bei 1 Mark der Liter.

In der Bar lernten wir dann noch einige weitere englische Mitbürger kennen, die sich durch ihre spendierten Runden beliebt machten, die sehr schnell nacheinander ausgeführt wurden. Dies führte jedoch dazu, dass Andy's Freundin sehr schnell sehr lustig wurde. Kurze Zeit später endete es in einem schlechten gesundheitlichen Zustand. Also mussten sich die Engländer verabschieden und uns hielt nun auch nicht mehr viel in der sich leerenden Bar.

Haralds Tageskommentar:

Rudolf Scharping kann seine Gräfin nicht heiraten, weil er seine Geburtsurkunde nicht findet - gab's das nicht mal als Film mit Peter Alexander?


last update : 11/11/2006

|webdude|