Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

     April
    
Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu April
07/04/2002 : Wohl doch zu lange?!

Zurück zum deutschen. Geschlafn habe ich gut, aber es scheint doch gestern etwas zu lange auf dem Balkon gewesen zu sein. Ich fühle mich wirklich schlecht, Kopfschmerzen und Halskratzen haben eingesetzt.

EIn Spaziergang soll Abhilfe schaffen, jedoch regnet es mal wieder, das zweite mal seit dem ich hier bin. Aber ich finde eine Lücke im Regenplan und schnappe mir den Haushund zum Rennen in den Park. Der hat sich vielleicht gefreut und gezerrt an seiner Leine.

Eine erfrischende und anregende Dusche sollte dann das Ende des Tages einläuten, nicht einmal das Essen konnte ich mir antun, einfach keinen Appetit. Gute Nacht.

Haralds Tageskommentar:

Deutscher Damen Automobil Club wurde vor 75 Jahren von Lucy Freifrau von Linsingen gegründet. Lange Zeit haben Männer die Frauen einfach nicht fahren lassen. Das ist heute anders, da heißt es: Mutti fahr du, ich trinke!


last update : 11/11/2006

|webdude|