Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

     April
    
Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu April
08/04/2002 : Showtime

Die Nacht scheint mir gut bekommen zu sein und ich kann mich auf meinen heutigen Vortrag konzentrieren. Eigentlich habe ich gar keinen Bammel davor, schließlich ist es doch nur englisch.

Die Zeit ist reif, der Tutorial-Leiter gibt mir das Wort und so erzähle ich eben eine wenig über 'factors affecting a choice to determine the order of development of aspects of a project'. Mit so einem Thema würde man in Deutschland doch sofort in der Irrenanstalt landen, aber ich nahm mich diesem an. Irgendwie scheinen die Klassenkameraden beeindruckt von der Menge an Informationen gewesen zu sein. Keine zusätzlichen Kommentare oder Fragen an mich, nur der Leiter hat eine kleine Ergänzung. Die anderen Vorträge, die bis dahin gehalten worden, waren immer eher eine Ein-Minuten-Show.

Da es also nichts weiter zu meinem Thema zu sagen gab, unterhielt man sich eben über Bergbaumaschinen, warum auch immer. So ist es eben in diesem Fach, man erzählt einfach irgendwas und später versucht man eine Verbindung zum Unterrichtsthema herzustellen.

Was jetzt noch fehlt ist ein Aufsatz mit 2000 Wörtern, den ich über das Vortragsthema in einer Woche bageben muss. Das verspicht viel Spaß mit der Tastatur des Computers...

Haralds Tageskommentar:

Bob Dylan wird 60. Seit vier Jahrzehnten im Geschäft. Nach so langer Zeit ist ein deutscher Sänger entweder tot, pleite oder gerade Stargast bei der Eröffnung eines neuen Baumarktes.


last update : 11/11/2006

|webdude|