Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

     April
    
Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu April
09/04/2002 : Erster Besuch aus C

Der Tag fing ganz normal an mit dem Gang, oder besser der Fahrt zur Uni. Nur wird es immer schwerer einen geeigneten Parkplatz für diese Luxuskarosse zu finden. Man möchte ja auch nicht immer zehn Minuten durch den Campus in dieser brütenden Sommerhitze wandern müssen.

Nachdem 19.30 Uhr endlich meine letzte Veranstaltung ihr Ende fand, konnte ich endlich meinen Heimweg antreten. Zu Hause sollte dann auch eine Überraschung das Leben verändern: Corinna aus Chemnitzer Unizeiten hat sich eingeladen und wartete auf meine Ankunft. Sie hat in den letzten vier Wochen die Hälfte von Australien alleine durchstreift und wollte Marko und mir nun auch einmal einen Besuch abstatten.

Nach einer reichlichen Mahlzeit australischer Teigwaren besuchten wir dann noch den Marko im Wohnheim, wo sch nun auch wieder, was auch sonst, interessanteste Gespräche entwickelten.

Haralds Tageskommentar:

Was ist es, was Boris Becker für Homosexuelle so anziehend macht? Sind es die kräftigen Arme, die trainierten Schenkel? Ist es die Becker-Faust?


last update : 11/11/2006

|webdude|