Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

     April
    
Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu April
13/04/2002 : Der Dreizehnte

Dieser Tag sollte den Aufsatz endlich zum Abschluss bringen. Und nachdem meine australischer Mitbewohner eine mehrstündige Testlesung vornahm, bin ich nun guter Dinge. 2044 Worte sollten dann insgesamt zusammen gekommen sein. Man beachte auch die Referenzen, welche im Harvard-Style auf Wunsch des Professors eingefügt worden.

Desweiteren beschäftigte ich mich mit den Vorbereitungen auf den kommenden Canoe-Ausflug, der uns in den Osten von Südaustralien verschlagen soll. Auf dem größten(und zur Zeit vielleicht auch einzigen) Fluss wollen Marko und ich, sowie einige weitere Mitglieder des AUMC eine kleine Wanderung über drei Tage vornehmen.

Ahoi!

Haralds Tageskommentar:

Job als Nur-Hausfrau wird immer unbeliebter. Teilzeitarbeit erwünscht. Bei uns in der Showbranche gibt es viele Hausmänner, immer dann, wenn die Sendung abgesetzt wird, oder wie es offiziell heißt: "Er möchte zusehen wie sein Sohn aufwächst."


last update : 11/11/2006

|webdude|