Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

     April
    
Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu April
15/04/2002 : Anstrengungen

Aufgeweckt von den Sonnenstrahlen und nach einer Nacht, in der das Zelt von einem wild lebendem Känguruh besucht wurde, sollte das erste Mahl des Tages nicht das letzte gewesen sein. Nach diesem starteten wir auch gleich zurück zum Auto, um die inzwischen verbrauchten Vorräte aufzufüllen.

Nach diesem Stopp setzten wir zu nächsten Tour durch den Park an. Jeder unserer Wege führte mich vorbei an unbeschreiblicher Natur und neuen Tieren. Jedoch überall war auch das frei lebende Känguruh zugegen.

An einem Strand sahen wir auch eine große Horde an Delphinen, die den sonnigen Tag zu genießen schienen, indem sie genüßlich im Wasser spielten.

Am Abend übernachteten wir auf dem Campingplatz, wo das Auto abgestellt war. Wieder waren wir nicht alleine, sondern eine kleine Gruppe an High Scholl Studenten feierte den Kauf mehrerer Kisten Bier.

Wir trauten uns auch das für uns erste Lagerfeuer in Australien zu entfachen und schnell, da das Holz trocken ist, wurde es warm ums Herz. Auch heute stellten wir uns aus bescheidenen Mitteln wieder ein köstliches Mahl her. Nach einer längeren Verweildauer am nun sich löschenden Feuer wandelte ich zu "Schlafsack"...

Haralds Tageskommentar:

In Berlin ist die Zahl der Geschlechtskrankheiten drmatisch angestiegen. Neuer Slogan in der Tourismuswerbung: Besucht Berlin - hier juckt der Bär!


last update : 11/11/2006

|webdude|