Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

     April
    
Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu April
16/04/2002 : Heimkehr

Auch die zweite Nacht habe ich gut überstanden. An diesem dritten Tag bereiteten wir die Abreise vor, aber es blieb immerhin noch genügend Zeit, eine weitere Tour durch den Park zu machen. Inzwischen hat sich auf dem Automobil schon eine merklich Schicht an Staub entwickelt.

Heute sollte der Trip nicht so lange andauern, da wir rechtzeitig in der Stadt zu erscheinen, um noch gewisse Einkaufsmöglichkeiten nutzen zu können. Also zum anderen Ende des Parkes gefahren und nochmal drei Stunden zu einem Strand gefahren, an dem manchmal auch Seelöwen ihre Parties feiern. Heute jedoch nicht, aber so konnte man nochmal ein Sonnenbad nehmen.

Die Rückfahrt zog sich doch etwas mehr hin, als man dachte, da viele Baustellen zwischendrin den Verkehr stoppten. Eine Straße bauen bedeutet hier nicht zwangsläufig, dass man die alte Straße irgendwie mitrenoviert. Hier wird einfach ein Stück angrenzendes Farmland planiert und geteert, fertig ist die Überholspur.

Die Abendgestaltung gliederte sich dann noch in intensive Körperpflege und reichliche Mahlzeit. Danach fiel ich auch gleich in einen guten Tiefschlaf.

Haralds Tageskommentar:

40 Jahre ZDF. Einer der größten Erfolge des ZDF ist der Fernsehgarten, oder wie er bei uns heißt: Jurassic Park.


last update : 11/11/2006

|webdude|