Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

     April
    
Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu April
18/04/2002 : Panic Room

Der Tag gliederte sich in den Planungs- und Erlebnisteil. Zuerst sollten die Aktivitäten der nächsten Tage erarbeitet werden Dazu kam noch, das Marko Besuch von einem Freund bekommen hat.

Da konnte man gleich mal ins Kino stürzen und die Jodie Foster im Panic Room bewundern. Nicht gerade ein Renner, aber immerhin sorgt er für Unterhaltung und Freude unter den Zusehern.

Am weiteren Abend wurde wieder mit diversen Bewohnern des hiesigen Krankenhauswohnheims geplaudert und Karten gespielt und dabei versucht, einem amerikanischen Mitbürger etwas Kultur beizubringen, indem deutsche Kaetenspiele ihre Erläuterung fanden.

Dies endete damit, das Brandon(der US-Bewohner) zum Ende hin das Geld der anderen durch Spiele, die er selbst vorher angeblich nicht kannte, gewann.

Haralds Tageskommentar:

Wenn sie Zuhause Präimplantationsdiagnostik machen wollen, einfach beim Sex das Licht anlassen.


last update : 11/11/2006

|webdude|