Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

     April
    
Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu April
20/04/2002 : DJ Otzi

Heute mal wieder einkaufen gewesen und man bemerkt überall dieses komische Gesicht aus Deutschland - Australien im DJ Otzi-Fieber. Und dieser noch auf Platz eins. Sonst haben sie hier aber einen besseren musikalischen Geschmack.

Desweiteren war dieser Tag mal wieder gespickt an sportlichen Aktivitäten. Mit dem Fahrrad wurde ein neuer Stadtteil ergründet und ich konnte erkennen, dass hier auch sehr wohlhabende Leute in der Stadt wohnen, und sich nicht nur in den Bergen verstecken.

Haralds Tageskommentar:

Die PDS - The Party Formerly Known AS SED.


last update : 11/11/2006

|webdude|