Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

     April
    
Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu April
22/04/2002 : Studieren?

Es sei doch auch einmal erlaubt, wenigstens einen Tag in den Ferien etwas für die Uni zu machen, schließlich will ich diese Woche noch etwas an Ausflug erleben. Deshalb war es notwendig, mal einige Hausaufgaben abzuarbeiten.

Nach der gestrigen Star Wars-Nacht im Fernsehen konnte ich heute morgen auch nicht unbedingt sehr zeitig aufstehen. Ein Gang zur Bibliothek der Uni ließ sich auch nicht verhindern.

Der weitere Tagesablauf gliederte sich in unendliches Warten auf den Marko, natürlich wieder sportliche Aktivitäten - schließlich will man ja mit Aussehen beeindrucken;-) - und einen gemütlichen Abend mit meinen inzwischen wieder in der Anzahl verringerten Hausbewohnern. Diese versuchten in stundenlanger Kleinarbeit, diverse Rechnungen auf die verschiedenen Leute aufzugliedern, was mich nur amüsierte.

Haralds Tageskommentar:

Umfrage unter Karrierefrauen: Beruf ist Lustkiller Nummer 1. 16% beurteilen ihr Sexleben als fantastisch, hätten aber lieber eines mit Mann.


last update : 11/11/2006

|webdude|