Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

     April
    
Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu April
24/04/2002 : It's raining again

Nun hat es uns doch erwischt, ein voller Regentag. In periodischen Abständen prasselt das kostbare Nass auf die Landschaft hernieder. Somit bleibt man lieber im Haus.

Da ich erst gegen 12 aufwachte, war die Hälfte vom Tag nun auch schon wieder vorbei. Am Nachmittag noch ein wenig Einkaufen - morgen ist nämlich Feiertag - und danach noch ein bissel Indor-Sport, um den Körper ja nicht zur Ruhe kommen zu lassen. Vielleicht komme ich ja als körperliches Frack zurück nach Deutschland.

Den Abend wollte ich dann wieder im Wohnheim von Marko verbringen. Dort warteten schon wieder der verrückte Chinese Dino, der Ami Brandon, ein deutschaer Landsgenosse Stefan, Marko und ein Ire Patrick.

Gemeinsam machte man sich auf, die Geheimnisse diverser Kartenspiele zu ergründen. Dies wurde jedoch zeitweilig durch interessante Filmaufnahmen und Naturdokumentationen im nebenbei laufenden Fernsehgerät unterbrochen.

Zu später Stunde, die Zahl der Spieler verringerte sich mittlerweile auf vier, sollte uns eine Spezielität aus dem amerikanischen Ausland beigebracht werden - eine Art Skat für vier. Dieses Spiel verstand man doch schnell und so konnte die Faszination von "Spades" uns bis um fünf Uhr früh fesseln.

Haralds Tageskommentar:

Umfrage unter Karrierefrauen: Beruf ist Lustkiller Nummer 1. 16% beurteilen ihr Sexleben als fantastisch, hätten aber lieber eines mit Mann.


last update : 11/11/2006

|webdude|