Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

     April
    
Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu April
29/04/2002 : Studienbeginn

Die Ferien sind vorüber und es heißt mal wieder, den Alltag der Uni anzugehen. Es sind aber nur zwei Einheiten auf dem Plan und es bleibt mal wieder etwas mehr Zeit, um ausgedehnt im Internet zu surfen.

Die Geschehnisse in Erfurt und Frankreich machen da natürlich einen erstmal nachdenklich, was in Europa alles abgeht. In Australien beschränken sich die Nachrichten auf Haiattacken und Promi-News.

Am Abend habe ich dann noch etwas Zeit, um Morgen abzugebende Hausaufgaben graphisch aufzubereiten und den Körper mit routiniertem Sport zu begehren.

Haralds Tageskommentar:

Seit 100 Jahren Aspirin. Unter Trinkern auch bekannt als "die Pille danach" oder auch "der Frühstücks-Snack"


last update : 11/11/2006

|webdude|