Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu August
01/08/2002 : Überraschung

Nach einem eher normalen Tag an der Uni wollte wir heute den Brenton verabschieden, welchen ich morgen früh doch tatsächlich zum Flughafen fahren soll.

Beim gemeinsamen Abhängen vor dem Fernseher kommt dann plötzlich die Schockmeldung für ihn: Qantas streikt am morgigen Tag.

Hektisch rennt er in sein Zimmer, um einen Anruf zu tätigen und tatsächlich haben die Verantwortlichen den Flug gestrichen. Nun versucht er, einen Flug in den nächsten Tagen zu bekommen.

Unglaublicherweise muss er nur 25 Stunden Verlängerung in Adelaide in Kauf nehmen, den Reisebüro- und Airline-Angestellt gaben ihr Bestes. Ein weiteres Problem wäre nämlich das auslaufende Visum geworden.

Na zum Glück kann ich morgen ausschlafen...

Haralds Tageskommentar:

Jeder Dritte fällt durch die Führerscheinprüfung. Beste Erfolgsquote in Nordrhein-Westfalen. Hier umfasst die Prüfung auch nur zwei Übungen: Gang einlegen und im Stau stehen.


last update : 11/11/2006

|webdude|