Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu August
02/08/2002 : Streik

Der Streik der Luftfahrtgesellschaft findet planmäßig statt und ich kann wenigstens ausschlafen. Der Tag in der Uni geht schnell vorbei, sodass ich rechtzeitig zum Ausgehen zu Hause ankomme.

Heute mal wieder die Stadt besucht und die Pubszene geprüft. Lange wird dieser Ausflug aber nicht, denn die meisten Leute fliegen morgen weg. Einer in die USA, die anderen nach Neuseeland zum Skiurlaub.

Einer von diesen Schneefanatikern fängt auch 4 Stunden vor Abflug auch schon an, sein Gepäck zusammen zu packen.

Haralds Tageskommentar:

Pleitewelle, Stellenabbau, Kurzarbeit. Nach Ansicht der CDU befindet sich die Wirtschaft im Sturzflug. Die CDU kann das deshalb so gut beobachten, weil sie die gleiche Flugrichtung hat.


last update : 11/11/2006

|webdude|