Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu August
03/08/2002 : SEASA Crawlin'

An einem Samstag doch schon um 6 Uhr aufstehen - was tut man nicht alles für gute Bekannte. Nun fuhr ich eben den Brenton zum Flughafen, zuvor konnte ich mich jedoch noch an einigen Hinterlassenschaften erfreuen.

Danach ging ich lieber nochmal ins Bett, um das Schlafdefizit der letzten Tage etwas aufzuarbeiten.

Am späteren Nachmittag breche ich dann wieder auf, um an einem weiteren Pub Crawl in meinem Leben teilzunehmen. Diesmal mit neuen internationalen Studenten der UniSA, von denen auch einige aus Deutschland kommen.

Haralds Tageskommentar:

Tournee abgebrochen. A.J. von den Backstreet Boys muss zur Entziehungskur. A.J. war teilweise so betrunken, dass er hinterher die Stofftiere ins Tierheim bringen wollte.


last update : 11/11/2006

|webdude|