Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu August
04/08/2002 : Die Bayern sind da

Ja genau, Bayern München gibt sich die Ehre. Mit anderen Teams wie Juve oder Newcastle wollen sich die Spieler in einem einwöchigen Tournier die Leistung beweisen.

Einen Haken gibt es aber, denn es handelt sich nicht um die Profis, sondern um die A-Jugend. Immerhin die Stars von morgen.

Ich begebe mich also in das Hindmarsh Stadium, welches zwecks Olympischer Spiele 2000 erbaut wurde. Im ersten Spiel siegte die australische Auswahl gegen Ajax sehr überlegen.

Nach einer kurzen Pause zeigten dann die Bayern-Bubis, wie man am besten verliert. Klanglos gingen sie mit 5:0 unter.

Haralds Tageskommentar:

Italien schrumpft, verliert jedes Jahr 1,5m Küste durch Erosion. Man muss auch die Vorteile sehen. Wenn Italien schrumpft, wird auch der Weg vom Hotel zum Strand kürzer.


last update : 11/11/2006

|webdude|