Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu August
05/08/2002 : Bewerbung

Das Wochende ging mal wieder viel zu schnell um und schon wieder versuche ich, in meiner Abend-/Nachtvorlesung die Aufmerksamkeit zu erhalten. Nur eine große Pizza im Anschluss kann dafür entschädigen.

Heute wurde bekannt, dass sich Australien für die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 als Austragungsort bewerben will, getreu dem Motto: Wenn ihr uns zu eurer Party nicht einladet, dann holen wir die Party zu uns - dann müsst ihr uns einladen.

Auch die Gegner haben sich schon schnell gefunden. Viele sehen eine große Gefahr, dass der Australien-Regel Fußball dadurch sterben kann.

Haralds Tageskommentar:

Jede 3. Frau trägt keinen BH. Zu enge BHs haben einen Vorteil. Beim Aufmachen fliegen sie von selber in den Schrank.


last update : 11/11/2006

|webdude|