Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu August
08/08/2002 : /Aufregend

Heute mal wieder nicht sehr aufregend gewesen. Bemerkenswert vielleicht, dass mich das Internet bis nach 8 in der Uni fesselte - ich bin aber nicht abhängig.

Es gibt aber genügend Informationen aus Deutschland aufzusaugen, die man doch gerne mal sich beschafft. Was da im Moment alles abläuft. Meilenkonten steigen ins Unermessliche und Aktienkurse dagegen scheinen keinen Boden mehr zu finden.

Haralds Tageskommentar:

Präsident Daniel arap Moi: Kenianer sollen wegen AIDS zwei Jahre lang auf Sex verzichten. Für deutsche Urlauberinnen eigentlich ein Fall für die Reiserücktrittsversicherung.


last update : 11/11/2006

|webdude|