Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu August
09/08/2002 : Bend it.

Überraschenderweise schauten heute Marko und seine Katrin bei mir im Büro vorbei. Nach über einer Woche unterwegs zwischen Melbourne und Adelaide fanden sich beide wieder an und hatten einiges zu berichten.

Das Kino wurde auch mal wieder konsultiert. Der Streifen Bend it like Beckahm gibt ein überaus lustig und reales Bild von indischer Bevölkerung in Großbritannien.

Haralds Tageskommentar:

Neues Bundeskanzleramt wurde offiziell eingeweiht. Schröder meint, es hätte kleiner ausfallen können, aber Möllemann findet es genau richtig.


last update : 11/11/2006

|webdude|