Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu August
11/08/2002 : Finale

Heute stand das Finale im vor einer Woche angefangenen Fussball-Festival an. Doch zuerst einmal das Spiel um Platz drei. Dort boten Juventus Turin und Newcastle United ein munteres Spiel, welches erst im Elfmeterschießen für die Italiener entschieden wurde.

Erstaunlicherweise fanden sich einige Italiener im Stadion an, die auch richtig Stimmung produzieren konnten.

Das Final wurde zwischen den Australiern und Glasgow Rangers ausgespielt. Ein wahres Torefestival ereignete sich auf dem Platz und auch dieses Spiel wurde erst im Elfmeterschießen für die Rangers entschieden.

Haralds Tageskommentar:

Britische Armee übernimmt Kosten für Brustimplantate gegen Depressionen. Da muss man fragen: Was ist noch Dekolleté, was ist schon mobiler Gefechtsstand.


last update : 11/11/2006

|webdude|