Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu August
17/08/2002 : Busdepot

Am frühen Morgen des Tages muss ich mich aus dem Bett quälen, denn ein gewisser Herr Schremer möchte gerne seine kleine Australientour starten, die ihn durch die Hälfte des Landes führen soll.

Also aufgestanden und dann in die Stadt gefahren. Um diese Zeit am Sonnabend ist erstaunlich viel los. Jedoch machen die Temperaturen keinen Spaß.

Pünktlich komen wir am Busdepot an, wo Mario dann auch gleich seinen Ausflugsbus besteigen darf. Insgesamt sollen acht Jugendliche teilnehmen, doch nur noch eine weitere Person(weiblich) steigt zu. Die fehlenden werden dann später an bestimmten Hostels eingesammelt. Ich vermute, dass es sich dabei wohl um sechs weitere weibliche Teilnehmer handeln wird, was den Mario nicht stören würde.

Haralds Tageskommentar:

Dream Cream - Lustsalbe für die Frau fördert die Durchblutung. Dream Cream - ich dachte bisher, das wären die Flecken auf dem Kleid von Monica Lewinsky.


last update : 11/11/2006

|webdude|