Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu August
18/08/2002 : Open Day

Da sich auch so langsam das Schuljahr in Südaustralien zgegen Ende neigt und auch die Abiturprüfungen schon geschrieben worden, fangen jetzt natürlich die Universitäten an, um die zahlenden Kunden zu buhlen.

Aus diesem Grund fanden heute die Präsentationen auf den Campen der Adelaider Universitäten statt. Ein guter Grund für einen Ausflug in das sonnige Sonntagstreiben.

Von der Präsentation der einzelnen Studiengägne war es eher langweilig, denn nur ein Tisch gefüllt mit Katalogen und dazu ein paar kompetente Ansprechpartner machten nicht gerade Lust zum Studieren.

Das Rahmenprogramm dagegen wurde schon mit mehr Geld gefördert, zum Beispiel verschiedene Musikgruppen, kostenlose Speisen,...

Haralds Tageskommentar:

Kommen wir jetzt zu einer Nachricht, die deutsche Schauspieler nicht betrifft. Oscar-Gewinner leben im Schnitt vier Jahre länger, innerer Frieden durch Erfolg.


last update : 11/11/2006

|webdude|