Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu August
19/08/2002 : Führerschein

Der Montag wird nochmal in die Geschichte eingehen. Nicht einmal in Chemnitz musste man so lange in der Uni sitzen, aber aufgrund gewisser Zeitengpässe einer Lehrkraft geht die Vorlesung also offiziell bis acht, oder eben länger, wenn man sich in Details verkriecht.

Bei einem Gespräch erfahre ich dann noch etwas Lustiges. Die Australier müssen jedes Jahr Geld bezahlen, damit der Führerschein gültig bleibt. Damit bekommen sie auch jedes Jahr eine neue Plastikkarte ausgestellt.

Zumindest ganz günstig, um der Ähnlichkeit des Bildes mit der Realität Rechnung zu tragen.

Haralds Tageskommentar:

Stuttgarter Realschule: 50:50-Joker bei Erdkunde-Klassenarbeiten. In Erdkunde wäre der Publikumsjoker sinnvoller, denn meist sitzt der passende Landsmann in der Klasse.


last update : 11/11/2006

|webdude|