Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu August
21/08/2002 : AMF

Während der Tagesablauf der Erwähnung nicht viel wert ist, ist der Abend dann schon eher interessant.

Wir entschlossen uns, heute mal das Bowling Centre zu besuchen. Ein Franzose hatte eine etwas lustige Laune, denn wir mussten dafür durch die halbe Stadt fahren.

Das Centre ist schon eher amerikanisch gehalten. Neben den normalen Spielbahnen befindet sich eine Art McDonalds-Filiale darin, um auch nicht auf die "gesunde" Nahrung verzichten zu müssen.

Auch bezahlt man hier nicht die Bahn per Zeit, sondern jeder Spieler darf pro Spiel bezahlen und somit die Einnahmen der Firma sichern. Zum Glück hat unser Kassierer ein bisschen geschlafen, sodass es nochmal billiger wurde.

Das gute daran, die Schuhe sind kostenlos und konnten auch geklaut werden, aber man benimmt sich ja im Ausland.

Danach wurde noch ein kurzer Zwischenstopp bei einem Pub eingelegt, bis danach die Kolonne sich in Richtung Heimat aufmachte.

Haralds Tageskommentar:

Haben die Deutschen keine BSE-Angst mehr, oder hat ihnen Walter Riester die Lust aufs Altwerden verdorben?


last update : 11/11/2006

|webdude|