Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu August
22/08/2002 : Bull Riding

Heute hatt ich nur Lust, mich am Vormittag in der Uni aufzuhalten, denn morgen sollte ein erster Test in diesem Semester stattfinden und ich wollte mich noch ein bisschen mehr in die Java-Welt einleben - jedoch ohne Kaffee.

Zur Mittagszeit noch eine bemerkenswerte Aktion einer Studentenvereinigung auf dem Campus. Dort stellte man eine Bull Riding Anlage auf, um den Studenten die Langeweile zu vertreiben un nebenbei noch kostenlos ein BBQ zu veranstalten.

Es dauerte jedoch einige Zeit, bis die Anlage die nötigen Kräfte entwickelte, dass die Reitenden mit Schwierigkeiten sich auf dem Sattel halten konnten und somit bei uns den Spass erhöhte.

Haralds Tageskommentar:

25 Jahre Zirkus Roncalli. Zu Roncalli fährt die besserverdienende Familie. Der Rest muss zur Dorfwiese in das Mini-Zelt vom "Zirkus Zauberle".


last update : 11/11/2006

|webdude|