Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu August
23/08/2002 : Farewell

Am Vormittag saß ich dann meinen Java-Test, der natürlich jetzt nicht an Schwierigkeiten glänzte, aber wie in jeder Programmiersprache gibt es auch da einiges an Stolpersteinen und Ausnahmen.

Gegen Abend schwingen wir uns in den Bus und fahren noch Nord-Adelaide, da dort die Abschiedsparty von Gilles, einem Franzosen, stattfindet.

Neben den üblichen Getränken und selbstgebackenen Keksen lernen wir viele neue Leute kennen, die sich auch zum Teil selber eingeladen haben.

Haralds Tageskommentar:

Europäischer Gerichtshof fordert Einhaltung des Jagdverbotes auf Stare und Sperlinge in Italien. Woran erkennt man ein italienisches Vogelhäuschen? - An der Wäscheleine davor.


last update : 11/11/2006

|webdude|