Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu August
25/08/2002 : Gewonnen

Da für den heutigen Tag nicht viel anlag und das Wetter auch nicht einen besonderen Eindruck machen wollte, besuchte ich mal das örtliche TAB.

Dabei handelt es sich um eine vom Staat geführte Wettbürokette, denn die Australier sind begeisterte Wetter und setzen Geld am liebsten auf Pferde und Hunde. Im Bezahl-Fernsehen gibt es dafür einen eigenen Kanal, der nur Rennen von der ganzen Welt überträgt.

Während die anderen Anwesenden einen Doller nach dem anderen verloren, traute ich mich nur auf Sportarten zu setzen, die mir auch vertraut sind. Und wenn beim australischen Fussball der Letzte gegen den Ersten spielt, dann sollte eigentlich nichts schiefgehen.

Somit ist die Rendite nicht allzu hoch, jedoch kam ich mit einem Plus aus dem Geschäft, auch wenn es sich nur um wenige Münzen handelt.

Haralds Tageskommentar:

Das Wichtigste haben die Bayern-Spieler von Beckenbauer gelernt: Im entscheidenden Moment einen rein machen.


last update : 11/11/2006

|webdude|