Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu August
27/08/2002 : Good Bye Seb

Heute sollte der letzte Tag von einem der vielen französischen Sebestiens sein und dazu gehört natürlich auch eine kleine Abschiedsfeier. Und endlich konnten die Massen wieder sich am billigen 5 Liter-Weinkarton bedienen.

Ein anderer Seb blieb dann lieber bei Wodka, wobei er eine 1,2 l Flasche fast ganz alleine leerte, ohne dabei irgendwelche Anzeichen von Trunkenheit von sich zu geben.

Aber man braucht ja nicht traurig zu sein, denn noch genügende Franzosen werden zurückbleiben, um das Allgemeinwissen in Schimpfwörtern aufzubauen.

Haralds Tageskommentar:

Die Dresdner haben den längsten Penis - stört das nicht beim Lenken im Trabbi?


last update : 11/11/2006

|webdude|