Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu August
29/08/2002 : YA-YA

Auch wollten wir endlich mal einen Deutschen nach Hause schicken. An Tobis letztem Abend war er jedoch nicht gerade darauf ausgelegt, nochmal seine Zeit zu geniessen, lieber wollte er die schon gepackte Tasche nochmal packen und dann zeitig schlafen gehen.

Da blieb uns Zurückgebliebenen nur noch der Kinobesuch, der mit der YAYA-Sisterhood einen frauentypischen Streifen auf Lager hielt. Wir männlichen Begleiter sind jedoch nicht eingeschlafen.

Im Anschluss noch der obligatorische McDonalds-Besuch, bei dem ich mir, dank des Hamburger-Konzerns, eine Ausgabe des Time-Magazines entwenden konnte.

Haralds Tageskommentar:

Boris Becker: "Viele Homosexuelle begehren mich... Sie fassen meinen Hintern an." - Nicht mehr lange und hier in Köln eröffnet die erste Kneipe "Bobbele".


last update : 11/11/2006

|webdude|