Home

  Tagebuch
     Februar
    
März
     April
     Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Februar
22/02/2002 : Der Tag 0

Der Tag zwischen den Tagen. Es ist einfach nur unbequem im Flugzeug. Zumindest versucht Singapore Airlines mit einem gut bestücktem Unterhaltungsprogramm die Langeweile zu vertreiben. Jedoch funktioniert die Hälfte nicht. Man kann aber sich Filme in unterschiedlichen Sprachen wählen, Radio hören, Spiele spielen, an mehereren Quiz teilnehmen . . . Alles wird auf einem Display im Sitz des Vordermanns angezeigt.

In sehr großer Regelmäßigkeit wird man von den Stewardessen mit Essen und Flüssigkeiten aufgefüllt. Man kann über Geschmack und Bekömmlichkeit nicht meckern.

Und da sind wir dann auch schon in Singapore gelandet. Es erwartet uns ein großzügig ausgestatteter Flughafen mit kostenlosem Internetzugang mit eigenem Computer, was mit dem mitgeschleppten Laptop kein Problem sein sollte. Sonst kann einem auch nicht langweilig werden. Neben den üblichen Imbißangeboten, bestechen vor allem eine Spielshow, diverse Terrassen, ein Schwimmbad, Fitnesscenter . . . Natürlich nicht alles genutzt, aber davon gelesen.

Sechs Stunden Aufenthalt sind nun auch wieder vorbei ud wir sitzen nach erneuter Sicherheitskontrolle im Flugzeug nach Adelaide - wieder ganz voll. Es erwarten uns weitere 10 Stunden Flug...

Haralds Tageskommentar:

Neue Untersuchung ergab: Haustiere küssen ist gefährlich. Wegen der Übertragung von Krankheitserregern - viele Hunde haben sich dabei schon Herpes geholt.


last update : 11/11/2006

|webdude|