Home

  Tagebuch
     Februar
    
März
     April
     Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Februar
24/02/2002 : Beachtime

Der zweite Tag im Sonnenland steht an. Frisch geduscht und etwas gefrühstückt entschlossen wir uns, die Stadt und den Strand zu bestaunen.

Mit dem Bus in die Stadt und dann mit einer viel zu historischen Straßenbahn an den Strand nach Glenelg - eine richtiger Touristenstrand. Doch das ist egal, auf jeden Fall erstmal die Meeresluft einatmen und das Wasser genießen.

Nachdem wir uns etwas abseits der Touristen ausgeruht haben, machten wir uns wieder auf in die Stadt. Dort hatten überraschenderweise die Läden geöffnet, sodaß man gleich eine Telefonkarte kaufen konnte und den daheimgebliebenen die gesund Ankunft beschrieben durfte. Nach einem kürzeren Stadtbummel fuhren wir dann wieder nach Hause.

Dort offenbarte sich dann die ganze Tragik: der erste Sonnenbrand bei mir, obwohl eingecremt. Man sollte vielleicht doch nicht in der Mittagszeit die Natur aufsuchen.

Haralds Tageskommentar:

Lebenserwartung von Frauen ist höher als bei Männern. Ich hab's doch gewusst. Das bisschen Haushalt, Einkaufen und Kinderkriegen ist nicht so anstrengend wie richtige Arbeit.


last update : 11/11/2006

|webdude|