Home

  Tagebuch
     Februar
    
März
     April
     Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Februar
26/02/2002 : No V.B. !

Da wir heute Zeit haben, versuchen wir uns am Suchen einer Unterkunft. Wir fuhren mit dem Bus in die Stadt zum Campus City East und suchten dort das Büro für Unterkunftssuchende auf. Dort besitzt man Zugang zum Internet, was einerseits es ermöglicht, die Uni-eigene Datenbank zu durchsuchen und andererseits, endlich einmal die e-mails zu lesen, die sich mittlerweile schon türmen

In der Datenbank fanden wir dann auch drei ordentliche Angebote, die schnell angerufen sind. Einen Termin haben wir gleich heute Nachmittag bei einem Sam ganz in der Nähe unseres Heimatcampuses.

Nach ein wenig in der Innenstadt abhängen, machen wir uns dann gemeinsam auf den Weg zu diesem Haus. Es empfängt uns ein Herr in den 30ern und seine angeblich deutsche Freundin. Im Haus hätten wir zwei getrennte Zimmer, eigenes Bad und Kabelfernsehen. Jedoch leben keine weiteren Leute dort und einiges scheint noch nicht fertig renoviert geworden zu sein, welches dieses Angebot uns nicht gerade zum Favoriten erklären lässt.

Nach freundlicher Verabschiedung sitzen wir nun an der Bushaltestelle und warten auf einen der selten fahrenden Busse. Ein weiterer junger Wartender stößt zu uns und es entwickelt sich ein Gespräch über jugendliche Dingen. Es wird uns eine Liste von unbedingt zu probierenden Bieren übergeben mit dem Leitspruch: NO V.B.! Victoria Bitter sei genauso wie Fosters nur für die Touristen gemacht und einfach schlecht. Desweiteren erhalten wir eine Clubliste, mal sehen, wann die abgearbeitet werden kann.

In der Innenstadt heißt es dann nochmal warten auf den Bus für über 30 Minuten abends, aber dann sind wir endlich auf dem Weg nach Hause und komen dort gegen 11 an.

Haralds Tageskommentar:

Machen Sie den Pizzatest! Der optimale Durchmesser einer Pizza ist 23 cm, damit sie beim Wegschmeißen problemlos durch die Normklobrille passt.


last update : 11/11/2006

|webdude|