Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Juli
02/07/2002 : Marion

Die Westfield Shoppingtown in Marion, einem Adelaider Vorort, sollte heute die Aufmerksamkeit gelten. Ein wenig Spazieren unter dem schützenden Dach und nebenbei nach Schnäppchen geschaut.

Auch wurde gegen Abend mal wieder das Buch gewälzt, um dem kommenden Fragenmarathon gewappnet zu sein. Nun gibt es auch keine schlechten Fußballspiele mehr im Fernsehen, die einen ablenken könnten.

Haralds Tageskommentar:

Umfrage unter Karrierefrauen ergab: Beruf ist Lustkiller Nr. 1. Berufstätige Frauen haben kaum Lust auf Sex - da fragen sich viele: Wozu habe ich die Frau dann eingestellt?


last update : 11/11/2006

|webdude|