Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Juli
04/07/2002 : Letztes Mal

Ein letztes Mal in diesem Semester gebe ich mich dieser bürokratischen Prüfungsweise meines Wissens hin. Wieder auf dem Messegelände und wieder abends um 18 Uhr wartete das bedruckte Papier, meine Kreuze zu empfangen. Jedoch war nach 100 Minuten alles überstanden und endlich das Semester abgeschlossen.

Der einzige Trost des Tages wartete in der Form von runden Pizzagebäcken am Abend, oder sollte es doch schon Nacht sein, als ich nach Hause kam?! Nebenbei wurden noch die MTV-Awards im Fersehen gezeigt, was in Englisch auch nicht schlecht ist, da so mal die ganzen wahren Stimmen zu den Akteuren gehört werden können.

Haralds Tageskommentar:

Britische Studie: Große Menschen leben länger. Kleine Menschen sterben früher - dafür ist der Sarg billiger.


last update : 11/11/2006

|webdude|