Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Juli
05/07/2002 : Abschluss-PC

Dieses Semester wurde heute nochmal richtig würdig mit einem Pub Crawl abgeschlossen, zudem sich wieder dutzende Elektrotechniker, so manches weibliches Wesen und auch eine Lehrkraft getrauten.

Jedoch war der Weg zu diesem mit lauter Hindernissen gepflastert. Die Namen der Pubs filen mir noch ein, doch der genaue Standort blieb ein Geheimniss. Selbst mit Fragen an vorbeilaufende Passanten konnte kaum etwas erreicht werden.

So sollte es geschehen, dass wir ungefähr eine Stunde durch die Stadt irrten, aber schließlich doch die erwartete Meute gefunden haben. Der Abend verlief jedoch etwas ruhiger als der Letzte, was wohl am fehlenden Fachpersonal lag.

Haralds Tageskommentar:

Hat Bush Angst vor UFOs? Angst vor fliegenden Untertassen, das kannte Bill Clinton nur von Abenden mit Hillary.


last update : 11/11/2006

|webdude|