Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Juli
07/07/2002 : Endlich Urlaubsanfang

Nach dem gestrigen, wohl doch erlebnisreichen Tag sollte heute endlich die Urlaubsphase beginnen. Der Marko fuhr uns dann zum Flughafen, von wo aus uns die freundlichen Stewardessen von Virgin Blue über Melbourne nach Brisbane gebracht haben.

Von dort aus konnten wir, nach einiger Wartezeit wegen privater Gespräche, mit einem kniebestrumpften Busfahrer uns der Gold Coast nähern. Welch Name für ein Urlaubsgebiet! Die Fahrt beeindruckte mit Autobahnen mit jeweils 5 bis 6 Spuren in eine Richtung, sowie an beiden Seiten aufzufindende Freizeitparks.

Nach soviel Umsteigen und Sicherheitsbemerkungen waren wir dann froh, endlcih in die bereitgestellten und voll bezahlten Betten zu fallen und endlich mal ausschlafen zu können. Da konnte der beheizte Pool mit Spa auch micht mehr locken.

Haralds Tageskommentar:

Studie der Uni Münster: Bibliotheken sind ein guter Ort für die Liebe. Bei uns im Archiv wollten sie neulich auch Liebe machen, haben aber in dem Chaos die Frauen nicht gefunden.


last update : 11/11/2006

|webdude|