Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Juli
08/07/2002 : Eisbärenjagd

Der Anfang des ersten Urlaubstages war zuerst die Suche nach einem geeigneten und in der Nähe sich befindenden Lebensmittelproviders, welcher nach einiger Zeit per pedes auch erkundet werden konnte, jedoch mit seinem Angebot ein kleines Problem hatte. Der Großteil der Waren beschränkte sich auf chinesische Herkunft, nur Honig und Brot kam uns schließlich bekannt vor.

Am Frühstückstisch erwartete mich dann schon der nächste Schock. Bei einer routinemäßig durchgeführten Unterhaltung wurden plötzlich die gestern erhaltenen Bustickets vermisst und schnell war auch klar, wo deren Aufenthaltsort sein musste. Und zwar im Shuttlebus. Da hatte ich sie klugerweise im Vordersitz verstaut und wunderbar vergessen.

Half alles nichts, der Busservice sollte verständigt sein und versprach dann auch eine Erstattung. Somit war dieser Schreck schon wieder ein bisschen verdaut.

Im weiteren Tagesverlauf begab es sich dann noch, dass wir im berühmten Seaworld vorbei schauen konnten. Dabei handelt es sich um eine Art Erlebnispark mit einer bunten Mischung an Meerestieren, welche auch zu künstlerischen Darbietungen ermuntert werden.

Enttäuschung stand aber bereits an, als wir realisierten, dass nur sehr wenige Tierarten präsentiert wurden, dagegen aber ein großes Unterhaltungsangebot, bestehend aus Achterbahn, Riesenschaukel..., dargeboten wurde.

Jedenfalls wurde alles mitgenommen bis zur Schließung des Parkes, unter anderem Delphin-Show und auch die Achterbahn durfte nicht fehlen.

Haralds Tageskommentar:

Machtwechsel mit PDS? Viele ältere Berliner sagen: Geht das mit dem Sozialismus schon wieder los? Aber jetzt genau andersrum: Erst kam der Bankrott und dann die Sozialisten.


last update : 11/11/2006

|webdude|