Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Juli
09/07/2002 : Surfers Paradise

Heute durfte der Tag ein wenig entspannter verlaufen. Nachdem ich nun die Bustickets erstattet bekommen habe, wurde berüchtigtes Städtchen namens Surfers Paradise angeschaut. Man könnte es auch das Mallorca von Australien nennen.

Unverkennbar wird die Küste mit modernen Hochhäusern ausgestattet, in denen sich tausende von Urlaubern, Backpackern oder sonstigen Bewohnern tümmeln dürfen.

Ein wenig Shopping-Feeling kommt auf, aber in dem bereitgestellten Angebot lassen sich keine herausragenden Schnäppchen ausmachen. Fast das gleiche Angebot, wie in Adelaide. Nur das Wetter und der Strand sind doch mal eine angenehme Abwechslung zum südaustralischen Sommer.

Bei Temperaturen über 20°C konnte man sich schnell entscheiden, am Strand einige Minuten des Ausruhens zu erhaschen.

Haralds Tageskommentar:

Dublin: Mietsärge aus Spanholz, zur Trauerfeier in teuren Sarg eingesetzt. Mietsarg - oder wie wir sagen: Porsche von Sixt.


last update : 11/11/2006

|webdude|