Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Juli
10/07/2002 : Umsiedlung

Nach diesen Tagen an der Gold Coast entschieden wir uns, ins 60 km entfernte Brisbane umzuziehen und dort sich ein wenig Großstadtluft in die Nase zu ziehen.

Die Stadt bestach vor alle durch ihren künstlichen Strand in der Mitte. Dieser wurde angelegt, da keine direkter sTrand vor der Haustür liegt und etwas den Touristen präsentieren zu können. So begibt es sich, dass an dieser Stelle auch ein Rettungsschwimmer zugegen ist.

Auch dirfte der obligatorische Ausflug zu Starbucks nicht fehlen, da diese Kette in Adelaide nicht vertreten ist. Dort habe ich noch eine verblüffende Entdeckung machen können. Denn in der aktuellen Tageszeitung waren alle Prüfungsergebnisse der Studenten der örtlichen Uni abgedruckt - echt interessant.

Haralds Tageskommentar:

Bei den Türken ist RTL der beliebteste Sender in Deutschland. RTL - der Aldi unter den Fernsehsendern.


last update : 11/11/2006

|webdude|