Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Juli
12/07/2002 : Mercedes

Da in Cairns leider kein Strand sich angefunden hat, muss ein Bustransfer zu den Stränden dieser Region durchgeführt werden. Zu diesem Zweck benutzen wir den öffentlichen Nahverkehr und dieser besteht aus Kleinbussen jener schwäbischen Firma.

Den ganzen Tag spendeten wir mit Testen unterschiedlicher Strände, bis sich die Wolken über uns zusammenzogen. Dieses Phänomen beobachteten wir auch die nächsten Tage. Gegen Abend zogen sich immer Wolken zusammen, ohne dabei etwas an Temperatur oder Trockenheit zu ändern. Muß wohl mit den Wäldern zusammenhängen.

Haralds Tageskommentar:

Löwitsch 5,1 Promille. Löwitsch war so besoffen, zum Schluß dachte er, er wäre Heiner Lauterbach.


last update : 11/11/2006

|webdude|