Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Juli
14/07/2002 : Kuranda

Heute standen die Inlandsentdeckungen auf dem Plan. Zuerst fuhren wir mit einer kitschigen Eisenbahn ein Gebirgsmassiv entlang, um nach 90 Minuten in einem absoluten Touristendorf anzukommen. Dort hielt uns nicht soviel, so dass wir nach dem Mittag gleich mit einer Gondelbahn den Regenwald erforschen wollten.

Diese schwebt über dem Blätterdach und hat einige Zwischenstationen, wo man auf dem Boden das Grundgerüst dieses Sauerstoffspenders betrachten kann.

Der Abschluss der heutigen Tour wurde von einem Aborigene-Erlebnispark gebildet. Dort konnte man in Film- und Tanzvorführungen über Geschichte und Kultur lernen, aber auch den Boomerang werfen üben. Auch wurde Didgeridoo in seiner ganzen Funktionsweise vorgeführt.

Haralds Tageskommentar:

Ökobank wird aufgelöst, große Verluste in den letzten Jahren. Die Mitarbeiter werden entlassen. Oder wie man bei der Ökobank sagt: Sie sind jetzt wieder freilaufend.


last update : 11/11/2006

|webdude|