Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Juli
15/07/2002 : Stadterkundung

Wieder mal Relaxen am Strand, schließlich sollte man diese Wettergaben genießen. Doch Vorsicht sollte man stets üben, da herunterfallende Kokosnüsse erhebliche verursachen können. Zum Glück sind die giftigen Kraken im Meer zu Zeit nicht anwesend, denn diese mit 200kg gewaltigen Tiere können dem Menschen zwischen November und Mai erhebliche gesundheitliche Schwierigkeiten bereiten.

Der Rest des Tages wurde mit dem Spazieren durch den innerstädtischen Bereich vollbracht und sogar einige Mitbringsel sich zugelegt. Der Tageshöhepunkt bestand dann im Besuch einer Sushi-Bar, in der eine deutsche Lok den Tellerzug durch dieses Lokal fahren ließ - amüsant!

Haralds Tageskommentar:

Mehrheit der Deutschen akzeptiert homosexuelle Politiker. 64% können sich homosexuellen Bujndeskanzler vorstellen, aber nur 3% einen monogamen.


last update : 11/11/2006

|webdude|