Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Juli
16/07/2002 : Traumzeitende

Auch die schönste Zeit sollte mal zuende gehen. Dies geschah mit unserer heutigen Abreise aus dem Paradies bei Sonnenschein und das verregnete sowie kalte Adelaide hatte uns gegen Abend bereits wieder.

Glücklicherweise haben wir die Pullover und Jacken nicht im Koffer verstaut. Aber die Urlaubsstimmung lässt sich dadurch nicht vertreiben.

Abends wurde noch mit einem Haufen Leute ausgegangen, welche eigentlich Austern essen wollten. Nur befand sich kein Platz in jenem Lokal, so dass man schließlich nach einem Pub doch bei Burger King landete - Ist ja auch was essbares.

Haralds Tageskommentar:

Britische Biografin schreibt: Robinson Crusoe hatte Sex mit Ziegen und Bäumen. Sex mit Bäumen - neue Bedeutung für den Begriff "Stechpalme".


last update : 11/11/2006

|webdude|