Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Juli
17/07/2002 : Kulturgeschichte

Der erste Nachurlaubstag, es sind jedoch immer noch Ferien, konnte man bei dem gewohnt schlechtem Wetter mit einem Museumsbesuch des South Australia Museum verbringen.

Regengüsse trieben uns regelrecht in dieses Gebäude, welches mit Ausstellungen über die Geschichte und Kunst der Ureinwohner zu begeistern versuchte. Das aktuelle Ferienprogramm bot zudem noch eine Reptilienbeschau, was jedoch nicht unbedingt meine Interessen wiederspiegelt.

Haralds Tageskommentar:

Jeder 3. Deutsche hat ein Ehrenamt. Viele arbeiten ehrenamtlich und merken das erst bei der Lohnabrechnung.


last update : 11/11/2006

|webdude|